Outlook synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook synchronisieren

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:06 um 11. Juli 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #37043
    Timon15
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich besitze zwei Rechner einen Desktoprechner und ein Notebook. Auf beiden ist Outlook 2002 installiert.
      Wie kann ich es realisieren, dass ich auf beiden Rechnern immer meine aktuellen Mails sowie Termine habe. Gibt es ein Programm, mit dem man ähnlich wie die Synchronisation von PDAs (Active Sync) Outlookkonten abgleichen kann?

      Hab schonmal über den Einsatz von Imap nachgedacht, allerdings werden bei Imap doch nur Mails synchronisiert oder? Hat jemand Erfahrung mit IMAP in Zusammenhang mit T-Online Mails?

      Gruß

      Timon15

      #133151
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        wenn es nur die Nachrichten sein sollen, dann ist IMAP eine gute Lösung.
        Bei mehr Funtkionalität brauchst du ein Addon:
        https://www.mailhilfe.de/eingang.html?op=modload&name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=29

        [Editiert am 11/7/2006 von Mailhilfe]

        #133171
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Timon15,

          mit IMAP im Zusammenhang mit der T-Online-Mailbox habe ich nur beste Erfahrungen gemacht.