Adressbuch und eMail-Kanten

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Adressbuch und eMail-Kanten

  • Autor
    Beitrag
  • #52502
    gisi
    Teilnehmer

      Nach meinem Incredi-Crash mußte ich mich nach neuem umsehen und bin auf Pegasus- und Zimbra-Mail gekommen.
      Ich bekomme es einfach nicht hin, in das Pegasus-Adressbuch mehrere, unterschiedliche Kontakte einzutragen. Es schint auch nicht möglich zu sein, mehrere eMail-Adressen, die über den gleichen Server laufen, einzurichte.
      Wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte! –

      Am liebsten hätt\’ ich mein geliebtes Incredi wieder… ;(

      People who don\'t likw cats were probably mice in an erlier life

      #182660
      Peggy
      Teilnehmer

        Aus der Pegasus Mail Hilfe:
        Wenn Sie ein Adreßbuch geöffnet haben, sehen Sie ein Fenster, in dem die Adreßbucheinträge in Kurzform aufgelistet sind. Wenn Sie einen der Einträge mit einem einfachen Mausklick anwählen, werden dessen Details im unteren Fensterbereich eingeblendet.

        Um einen neuen Eintrag anzulegen, klicken Sie auf Eintrag -> Hinzufügen. Daraufhin wird ein Dialog mit einem leeren Muster geöffnet, in das Sie die gewünschten Daten eintragen können. Wenn Sie alle benötigten Felder ausgefüllt haben, beenden Sie die Eingabe, indem Sie die OK-Schaltfläche betätigen. Die Felder, die auf jeden Fall ausgefüllt werden müssen, sind die folgenden:
        Name (Alias):
        Index: Ein kurzer Suchindex für den Eintrag, (Stichwort).
        E-Mail Adresse:

        Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...