adressbuch vom exchange / exportieren in kontakte ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›adressbuch vom exchange / exportieren in kontakte ?

  • Autor
    Beitrag
  • #33206
    raummusik
    Teilnehmer

      hi,

      arbeite in der firma mit outlook 2003 an einem exchange. habe unter kontakte keine drin (wären ja nur für privat) , aber dafür haben wir die adressbuch funktion in der alle MA, abteilungen usw. gelistet sind. quizfrage nun : kann ich alle einträge vom adressbuch in meine kontakte rein\”exportieren\” oder kopieren sodass ich die dann nachher geschickt weiterverwenden kann? m,üsste ja irgendwie gehen oder ?

      hintergrund : in meinem privat outlook synce ich via nokia + winfonie die kontakte mit allen daten auf mein nokia handy. sehr geschickt, grad zum abgleich usw…

      ich will halt einmal im monat das adressbuch kurz als kontakte exportieren, kurz syncen und dann wieder aus den kontakten alle rauslöschen.

      habt ihr ne idee ? habs leider nicht gefunden die option.

      gruß
      raum>

      #120690
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hab dasselbe problem mit nem vodafone handy, das synchronisiert nur die privaten kontakte
        kann ich den pfad von kontakte auf öffenliche ordner \\… legen? und wo liegt überhaupt der ordner \”öffentliche ordner? jaja ich weiss ich bin völliger outlook neuling:(

      Das Thema ‘adressbuch vom exchange / exportieren in kontakte ?’ ist für neue Antworten geschlossen.