Adressbuch weg, aber Autovervollständigung funktioniert

Home-›Foren-›Thunderbird-›Adressbuch weg, aber Autovervollständigung funktioniert

  • Autor
    Beitrag
  • #52396
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe in einem Thunderbird 2.0 in einem bestehenden Konto den Benutzernamen und die Post Ein/Ausgangsserver geändert. Seither sieht man im pers. Adressbuch keine Einträge mehr. Wenn man allerdings beim Email-Verfassen einen Adressanfang eingibt, werden wie vorher, alle passenden Adressen angezeigt. Ich habe auch schon versucht die Datei abook.mab zu finden, aber die gibt es nur noch von einer Datensicherung von vor 5 Jahren, außerdem liegt die auf einer anderen Partition.

      Hat jemand eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann? Es geht um ca. 2000 Emailadressen die nicht mehr da sind.

      Gruß
      Lorch

      #182423
      mfn
      Teilnehmer

        Welches Betriebssystem hast du?
        Du hast vor deiner Suche nach der abook.mab deine System so eingerichtet, dass alle Dateien/Ordner und Dateiendungen auch Systemdateien sichtbar sind?
        Es gibt außerdem noch weitere *.mab Dateien, fehlen die auch?

        [Editiert am 5/9/2010 von mfn]