Adressbuch-weg; Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Adressbuch-weg; Fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #30877
    Krukulus
    Teilnehmer

      Hallo,
      nach Erstinstallation IncredimailXE Build 2031 spinnt das Adressbuch: Nach Eingabe einiger Adressen erscheint die Fehlermeldung (sinngem.): \”Kann nicht gespeichert werden; zu wenig Speicherplatz\” (kann nicht sein!).
      Dann klappt alles doch geraume Zeit, Einträge sind drinn, erscheint bei der Eingabe einer weiteren Adresse ebenfalls diese Fehlermeldung. Beim Nächsten IM-Start ist das Adressbuch komplett futsch.
      Hilfe???
      Kruki.

      #107825
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        ich habe das update auch gemacht und incredi läuft reibungslos.
        unter werkzeuge ist das adressbuch verschwunden?
        war die firewall beim download kurz abgeschaltet, dies könnte eine ursache sein.

        das mit dem speicherplatz scheint im moment eine seuche zu sein, hatte ich, unabhängig von incredi, obwohl ich einen neuen rechner habe und genügend speicherplatz.
        in den letzten tagen habe ich mehrfach davon gehört, user die diese meldung hatten.

        gruss shinita

      Das Thema ‘Adressbuch-weg; Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.