Adressbuch Windows Mail verwalten

Home-›Foren-›Windows Mail-›Adressbuch Windows Mail verwalten

  • Autor
    Beitrag
  • #53005
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich nutze Windows Mail. Mein Adressbuch ist ein völliges Durcheinander von privaten und geschäftlichen Adressen. Ich hätte das gerne getrennt, weiß aber überhaupt nicht wie. Ich nutze für beide Bereiche eine Mailadresse und weiß nicht, ob das einer Trennung im Wege steht oder egal ist. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen???
      Beste Grüße Antje

      #184164
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe das gleiche Problem wie Antje.
        Da steht doch Windows mail. Die Frage verstehe ich nicht.
        Wer kann uns helfen?