Adressleiste bei neuen Mails einblenden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Adressleiste bei neuen Mails einblenden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46419
    optimfish
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Suche schon die ganze Zeit nach einer Möglichkeit, bei Outlook Express die Adressleiste mit dem gespeicherten E-Mailadressen (die Kontakte) bei einem neuen Mail einzublenden. Bei Outlook und Thunderbird habe ich die Funktion schnell gefunden. Geht das bei Outlook Express nicht oder habe ich am falschen Ort gesucht?

      Ich würde mich auf Tipps freuen

      Es grüsst der Franz

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)