ails im Ordner gelöschte Mails sowie einen kompletten Ordner

Home-›Foren-›Outlook Express-›ails im Ordner gelöschte Mails sowie einen kompletten Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #51173
    maetti
    Teilnehmer

      Dummerweise hab ich die Mails im Ordner gelöschte Mails sowie einen kompletten Ordner mit Mail gelöscht. Besteht die Möglichkeit, diese wieder herzustellen?

      Danke schon jetzt für evtl. Hilfe

      LG Matthias

      [Editiert am 13/8/2013 von Mailhilfe]

      #178325
      mfn
      Teilnehmer

        Solange nicht komprimiert wurde ja.
        Suche die dem Ordner enstpr. Datei gelöschte Objekte.dbx im Speicherordner von OE.

        Versuche, mit dem Tool DBXtract, an deine Mails zu kommen.

        http://www.pctip.ch/downloads/dl/20474.asp
        Lass dem Tool viel Zeit. Dauert manchmal Stunden, bis es fertig ist und es scheint abgestürzt zu sein.
        Was du dann machen musst, falls du Erfolg hattest, sage ich dir später.

        #178439
        maetti
        Teilnehmer

          ok, danke, das werde ich machen. Nur: wenn das tool fertig ist, habe ich dann die Möglichkeit, nochmal nachzufragen, ohne das tool beenden zu müssen ?

          LG

          Matthias

          #178440
          maetti
          Teilnehmer

            nu hab ich noch´n Problem, ich finde den Speicherordner nicht

            LG

            #178452
            mfn
            Teilnehmer

              Gleiche deine Einstellungen nach dieser Anleitung ab:
              gleiche deine Ordneroptionen und Suchfunktion nach dieser Anleitung ab:
              http://freenet-homepage.de/rene-gad/invisible.html .
              Dann suche einfach nach: *.dbx-

              #178557
              maetti
              Teilnehmer

                Einfach Klasse, Deine Hilfe hat mir absolut weiter geholfen.

                1000 Danke dafür.

                Lieben Gruß

                Matthias