AK-Mail Filter

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›AK-Mail Filter

  • Autor
    Beitrag
  • #54893
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      in Konto/Einstellungen/Filter einen neuen Filter anlegen, in \”Suchkriterien\” dann auf das Drop-Down-Feld \”Art:\” klicken, dann erscheint \”enthält\” oder \”regulärer Ausdruck\”. Wo kann man denn den regulären Ausdruck eingeben? Natürlich kann man unten auf komplex klicken und Bedingungen verknüpfen etc. aber das \”regulärer Ausdruck\” wird ja in Einfach angeboten.

      Ziel ist folgendes:
      Ich habe eine neue Mailadresse und eine alte bei gmx. Was an die alte geht will ich in eine speziellen Ordner filtern, leider gibt es im Filter sowas wie \”To:\” enthält nicht \”DIE ALTE MAILADRESSE\”.

      Weiß jemand was?

      #189967
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich habe es noch selbst hinbekommen, hab da was durcheinandergeworfen…

        Hallo,

        in Konto/Einstellungen/Filter einen neuen Filter anlegen, in \”Suchkriterien\” dann auf das Drop-Down-Feld \”Art:\” klicken, dann erscheint \”enthält\” oder \”regulärer Ausdruck\”. Wo kann man denn den regulären Ausdruck eingeben? Natürlich kann man unten auf komplex klicken und Bedingungen verknüpfen etc. aber das \”regulärer Ausdruck\” wird ja in Einfach angeboten.

        Ziel ist folgendes:
        Ich habe eine neue Mailadresse und eine alte bei gmx. Was an die alte geht will ich in eine speziellen Ordner filtern, leider gibt es im Filter sowas wie \”To:\” enthält nicht \”DIE ALTE MAILADRESSE\”.

        Weiß jemand was?