AK-Mail – HTML-Mails

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›AK-Mail – HTML-Mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #20103
    Jive01
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      😮
      Ich wollte mal nachfragen, wie ich emails im HTML-Format an andere Weiterleiten kann, so das das HTML-Format beim Bekannten auch als HTML-emai zu lesen ist und nicht als Textdatei mit HTML-Code? :question:

      Wenn ich bei AK-Mail auf weiterleiten klicke, öffnet sich ein Fenster, das diese HTML-email als Text mit HTML-Code anzeigt aber nicht als HTML-email.

      Danke schonmal

      Bernd

      [Editiert am 10/1/2004 von Jive01]

      alles wird gut

      Jive

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘AK-Mail – HTML-Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.