Aktionen->Neue Nachricht an Kontakt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Aktionen->Neue Nachricht an Kontakt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33191
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      (Exchange2003 – Outlook2003 – 10Arbeitsplätze – öffentlicher Firmen-Kontakteordner)

      ich hab das Problem, dass wir gerne an alle Kontakte mit E-Mailadresse nen Newsletter raus schicken wollen… so weit so gut…

      Ich geh auf Kontakte, markiere alle mit E-Mailadresse und gehe dann auf \”Aktionen->Neue Nachricht an Kontakt\”. Ab einer gewissen Anzahl von Kontakten bekomm ich die Fehlermedlung: \”Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen\”.
      Wenn ich nur ein paar Kontakte markiere führt er die Aktion ohne meckern aus. Das gleiche passiert, wenn ich zu viele Kontakte irgendwie in ner Mail drin hab und diese Senden will.

      Gibt es eine Höchstzahl von Empfängern? Kann man die irgendwo verändern!? Hab eigetnlich keine Beschränkungen drin. Gleicher Fehler sowohl als Administrator, Postfachbesitzer und auch als normaler User…

      gruß chris

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Aktionen->Neue Nachricht an Kontakt’ ist für neue Antworten geschlossen.