Aktivitäten

Home-›Foren-›Outlook-›Aktivitäten

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:38 um 8. Januar 2007 von tom1maurer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39853
    tom1maurer
    Teilnehmer

      Also ich habe einen MS Excahnge Server 2003 + Outlook 2003 Clients.
      Mein Problem ist folgendes: Wenn ich auf ein andere (auf den Kontaktordner meiner Frau) Kontakte zugreifen möchten, bekomme ich wenn ich auf die Registrierkarte Aktivitäten gehe,die Meldung das keine Ordner zugeordnet sind.
      Es wird auch eine Problemlösung angeboten, dies geht leider nicht.
      Ist es überhaupt möglich auf die Aktivitäten eines anderen „Adressbuches“ Kontaktordner zu zu greifen?

      Gruß Tom

      #140507
      tom1maurer
      Teilnehmer

        Habe gerade mal meine Kontakte freigegeben und dem anderem Nutzer alles Rechte eingeräumt.
        Wenn ich nun auf Kontakte – Aktivitäten gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
        Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.
        Ist es überhaupt möglich bei „Fremden“ Kontakten auf die „Aktivitäten“ zu zugreifen?!?
        Gruß Thomas

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.