Aktualisierung vom 25.Oktober 2010

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Aktualisierung vom 25.Oktober 2010

  • Autor
    Beitrag
  • #52715
    Bibs42
    Teilnehmer

      habe da ein Problem ich arbeite mit Incredimail2 premium habe am 25.10.2010 mein Incredimail aktualisiert. seitdem können von mir erstellte Letter bei Rückantwort nur noch in weiß beschrieben werden und auch läßt sich der letter nicht mehr im Formatfeld hinzufügen. daraufhin habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, nun kann auf dem erstellten letter zwar geantwortet werden, aber nicht dem Formatfeld hinzugefügt werden
      was kann ich da machen. weiß jemand Rat oder hat die selbe Erfahrung gemachtß
      liebe Grüße von Bibs42

      #183230
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das Thema wird schon ausführlich im deutschen support-Forum von IM behandelt!
        Auf ein update warten… dass wahrscheinlich am 8.11. kommt und dann hoffentlich wieder dies alles behoben ist !

        #183231
        Teqi
        Teilnehmer

          Das Thema wird schon ausführlich im deutschen support-Forum von IM behandelt!

          Und was wird zu dem Fehler gesagt?

          #183240
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Du meine Güte, einfach lesen oder soll das noch vorgekaut werden!

            #183241
            Unbekannt
            Teilnehmer
              #183242
              Bibs42
              Teilnehmer

                vielen Dank für die Antwort na dann warte ich mal geduldig

                #183355
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Das neue update ist seit gestern da !
                  Und nun klappt wieder alles !
                  Außer, dass IM uns einen weiteren Button unterjubelt den man aber in den Einstellungen durch Häkchen raus entfernen kann ! 😡

                  #183356
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    sie kann es nicht lassen

                    #183360
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      und welcher weitere Button soll das sein?
                      Zu Anfang war es der Facebook und Home Ordner.

                      Facebook wurde nach heftiger Kritik entfernt und Home kann man unter Ansicht verbergen.
                      Doch das ist schon eine geraume Zeit her.

                      Sonst kann ich keinen Button entdecken.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #183365
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        SChau z. Bsp. mal hier im board https://www.mailhilfe.de/frage36581.html

                        #183366
                        Nobbi
                        Moderator

                          Ja und kannst Du auch mal den/die Button benennen ?
                          Verbergen durch Wegnahme des Haken?
                          Wo Wie Was????

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #183394
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Es wird doch dort gezeigt….. !
                            Man sollte das Häkchen bei \”links in eingehenden mails\” raus nehmen, sonst hat man immer einen \”scan\”-button bei den mails !