Alle Daten speichern und später wieder verwende?

Home-›Foren-›Outlook-›Alle Daten speichern und später wieder verwende?

  • Autor
    Beitrag
  • #33456
    giga
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen!

      Folgendes Problemm:

      Da meine PC nicht so läuft wie ich will, möchte ich ihn Formatieren.
      Da meine Outlook 2000 aber zu Zeit so toll eingestellt ist habe ich nun die Frage ob man die Daten irgenwo abrufen kann, zwischenspeichern und danach wieder einfügen kann.

      Termine, Kontakte,Aufgaben, Kontoeinstellungen, Filtereinstellungen und evt. Mails.

      Wäre schon wenn mir jemand was dazu schreiben kann.
      Aber nur wenn man sich 100% sicher ist.

      Gruß

      Giga

      #120847
      lastwebpage
      Moderator

        Nein leider nicht da ich OL2003 habe…
        Da gibt es irgendwo in den Optionen den Punkt Datendateien, wenn du alle Dateien dieses Ordners speicherst wird alles gespeichert ausser die Konteneinstellungen.

        Aner Outlook 2000 ? Nein leider nicht.

        Peter

        #120854
        Teqi
        Teilnehmer
          #120879
          giga
          Teilnehmer

            Am wichtigsten sind mir eigendlich meine Kontakte!!!

            wenn zumindest die Erhalten könnte.

            Das andere wäre zwar auch schon.

            Gruß
            Giga

          Das Thema ‘Alle Daten speichern und später wieder verwende?’ ist für neue Antworten geschlossen.