alle Daten verloren weil mozilla backup datei fehlerhaft

HomeForenThunderbirdalle Daten verloren weil mozilla backup datei fehlerhaft

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mobokiller vor 11 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #45931

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mobokiller
    Teilnehmer

    halli hallo!

    musste leider vista neu installieren und habe deshalb ein backup von thunderbird mit mozilla backup gemacht.
    habe nach dem neuinstall gesehen das die datei zu klein ist und sich auch nicht importieren lässt.
    jetzt ist nartürlich auf der festplatte schon das neue vista und die daten weg.
    gibt es ein programm das evtl. trotzdem die daten wiederherstellen kann?

    wäre euch zu dank verpflichtet, wenn ihr mir helfen könntet.

    alles gute und danke:)

    #161559

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mobikiller,

    willkommen hier im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Schau mal beim PC-Inspector[/url] vorbei.
    Kostenlos und Deutsche Menüführung.
    Hat mir schon so manches wiederhergestellt.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #161573

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mobokiller
    Teilnehmer

    nach welchen datein muss ich denn suchen?

    habe es mit easy recovery probiert!

    #161574

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    was Thunderbird für Dateien wo ablegt kann ich nicht sagen. 🙁
    Bitte auf einen TB Spezi warten. 😉

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #161598

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mfn
    Teilnehmer

    habe nach dem neuinstall gesehen das die datei zu klein ist und sich auch nicht importieren lässt.

    Wie ich sehe, setzen sich meine Erfahrung vor einigen Jahren, die ich mit MozBackup gemacht hatte auch bis in die heutige Zeit fort.
    ich hatte mich damals damit beholfen die Sicherungsdatei von MB in *.zip umzubenennen und den Inhalt so weit wie möglich in ein neues Profil gebracht.
    Dazu müsstest du dich aber etwas mit den Profildateien beschäftigen besonders im Ordner \“Mail\“.
    Lies daher:
    11 Profile

    Poste mir dann, welche Dateien du findest, besonders die, die Ordner bzw. Mails enthalten.

    [Editiert am 13/6/2008 von mfn]

    #161785

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mobokiller
    Teilnehmer

    die daten waren ja vorher auf der partition wo auch windows drauf war.

    nach dem neuinstall natürlich nicht mehr.

    das moz. backup hatte ich natürlich woanders gespeichert nur das dieses defekt ist und sich auch als zip nicht öffnen lässt.

    hat jemand noch ne idee.

    ich brauch unbedingt die emails von einem bestimmten konto wieder:(

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...