alle kontakte weg!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 02:39 um 3. Oktober 2006 von BuddyscoutMartin.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #38159
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe mir heute den windows live messenger runtergeladen und auf einmal waren alle meine kontakte weg!!! dann hab ichs unter meiner zweiten addy versucht und da war das selbe! *heul* kann mir irgendjemand helfen??? bei meiner freundin aufm pc sind beim live messenger noch alle meine kontakte da!!

      #136660
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Exportier die Kontakte bei Deiner Freundin und spiel die bei Dir wieder ein. Müßte klappen

        #136712
        BuddyscoutMartin
        Teilnehmer

          Hallo,

          versuche eine neuinstalation des WLM 8. Die Kontakte im Windows Live Messenger sind nicht im Pc gespeichert also unabhängig von einer Neuinstalation oder deinem momentanen Ort.
          Stelle sicher das der Messenger richtig mit dem Server verbunden ist so das er die Daten laden kann.

          Viel Spass weiterhin mit MSN Messenger

          Buddyscout Martin

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.