alle Unterordner öffnen sich beim Strat von OE

Home-›Foren-›Outlook Express-›alle Unterordner öffnen sich beim Strat von OE

  • Autor
    Beitrag
  • #35259
    ZAX
    Teilnehmer

      Hi, ich habe das Problem, daß sich bei jedem Start von OE alle Unterordner automatisch öffnen. Bei mir sind das ca. 150, was natürl. zu einem totalen \”Übersichtschaos\” führt. Leider ist diese Anzahl aber notwendig. Hat jemand einen Tip, wie ich es hinbekomme, daß sich die Unterordner nicht bei jedem Start öffnen?? Beim Beenden von OE schließe ich immer alle, aber beim Neustart gehen sie wieder alle auf…

      Hoffe, es kann jemand helfen…

      Danke…

      #127109
      mfn
      Teilnehmer

        Den hätte ich, wenn du mir dein Betriebssystem und die OE-Version nennen würdest.
        Ich habe das Problem nämlich nicht. Bei mir sind nur die Ordner geöffnet, die auch beim Schließen von OE geöffnet waren.

        #127111
        ZAX
        Teilnehmer

          Hi, das BS ist Windows XP mit SP 2 und OE ist Nr. 6

          Danke

          #127112
          mfn
          Teilnehmer

            Das reicht mir nicht.
            Klicke in OE auf \”?\”, info und poste die erste Zeile unter Outlook Express 6.
            Dein Problem ist nämlich ein Bug, der erst in der Version Microsoft Outlook Express 6.00.2900.2180 – \”OE 6 SP2 behoben ist.

            Es gibt einen Workaround, beschrieben im 4. Tipp von oben hier:
            http://oe-faq.de/?56FAQ:1.04

            #127114
            ZAX
            Teilnehmer

              Hi, hier die gewünschte Info

              6.00.2900.2180[xpsp_sp2_rtm.040803-2158]

              Danke für Deine Mühe. Ich lese mich mal unter dem angegeb. Link ein…