Alle Unterordner geöffnet / Standardmailhandler / Vervollständigen von Addies

HomeForenWindows MailAlle Unterordner geöffnet / Standardmailhandler / Vervollständigen von Addies

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 9 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44448

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Moinsen,

    drei Fragen zu WinMail:

    1. Immern wenn ich WinMail öffne, sind sämtliche Unterordner im Posteingang geöffnet, die dann von Hand zu schliessen ist extrem nervig, da es wirklich ne Menge sind.

    2. Wenn ich eine unterlegte eMail-Addy in einer Mail anklicke, um dem Empfänger eine Mail zu schicken (die nicht im Adressbuch sind) – dann wird versucht Windows Office Mail zu öffnen, obwohl WinMail als Standardmailhandler eingetragen ist.

    3. Obwohl in den Optionen die Vervollstädigung von Addies angegeben ist, muss ich immer das Adressbuch öffnen, um eMail-Addies zu übernehmen, er merkt sich nur die, die ich an diesem Tag schon benutzt habe.

    Kennt das jemand und weiss Abhilfe?

    Dankeschööööön!

    #173893

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hast du jemals antworten erhalten ? ich habe genau diese probleme, habe vista aber erst seit einer woche …

    danke, uschi

    E-Mail-Adresse wegen des Datenschutzes gelöscht

    [Editiert am 2009-10-6 von sontag96]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...