Alle Unterordner geöffnet / Standardmailhandler / Vervollständigen von Addies

Home-›Foren-›Windows Mail-›Alle Unterordner geöffnet / Standardmailhandler / Vervollständigen von Addies

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44448
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moinsen,

      drei Fragen zu WinMail:

      1. Immern wenn ich WinMail öffne, sind sämtliche Unterordner im Posteingang geöffnet, die dann von Hand zu schliessen ist extrem nervig, da es wirklich ne Menge sind.

      2. Wenn ich eine unterlegte eMail-Addy in einer Mail anklicke, um dem Empfänger eine Mail zu schicken (die nicht im Adressbuch sind) – dann wird versucht Windows Office Mail zu öffnen, obwohl WinMail als Standardmailhandler eingetragen ist.

      3. Obwohl in den Optionen die Vervollstädigung von Addies angegeben ist, muss ich immer das Adressbuch öffnen, um eMail-Addies zu übernehmen, er merkt sich nur die, die ich an diesem Tag schon benutzt habe.

      Kennt das jemand und weiss Abhilfe?

      Dankeschööööön!

      #173893
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hast du jemals antworten erhalten ? ich habe genau diese probleme, habe vista aber erst seit einer woche …

        danke, uschi

        E-Mail-Adresse wegen des Datenschutzes gelöscht

        [Editiert am 2009-10-6 von sontag96]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.