alles landet im Odner Entwürfe

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›alles landet im Odner Entwürfe

  • Autor
    Beitrag
  • #50548
    ClaudiaMueller
    Teilnehmer

      In Windows Live Mail landet immer wieder ungewollt E-Mails im Ordner Entwürfe.
      Kann man das ändern?
      Es handelt sich dabei eventuell um E-Mails, die noch geöffnet waren, beim schließen des Programms, die ich dann wieder aufwendig in ihren bisherigen Ordner zurück sortieren muß.

      #176104
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo ClaudiaMueller,

        Deine Beschreibung empfinde ich als schwer nachvollziehbar.

        Meines Wissens landen E-Mails nur dann im Ordner Entwürfe, wenn sie erstellt werden und dorthin ausdrücklich abgespeichert werden oder wenn zu erstellende E-Mails unfertigt sind und das Programm geschlossen wird.

        Da ich selbst niemals den Editor eines E-Mail-Programmes nutze, um E-Mails zu erstellen, ist mir so etwas noch nie passiert.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        091225145814.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #176116
        ClaudiaMueller
        Teilnehmer

          Mir ist das bisher auch noch nicht passiert in sämtlichen von mir genutzten E-Mailprogrammen. Aber bei Windows Live Mail /Windows 7 scheint das irgendwie anders zu sein.

          Ich bekomme E-Mails, öffne sie zum Lesen und lasse sie dann geöffnet. Dann fahre ich Windows7 herunter. Wenn ich Windows Live Mail dann wieder öffne, stecken diese ankommenden E-Mail im Ordner Entwürfe.

          MFG
          Claudia

          [Editiert am 25/12/2009 von ClaudiaMueller]