alltbekanntes Versandproblem gmx-outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›alltbekanntes Versandproblem gmx-outlook

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49369
    Thumanix
    Teilnehmer

      Hi,

      ich rufe regelmäßig meine gmx-mails im outlook ab. Nun war ich 2 Wochen im Urlaub und nun kann ich keine Mail mehr versenden.

      ich habe das nun neu eingerichtet und versuche die Testnachricht zu senden. Stelle ich in den Einstellungen \”erweitert\” pop3 110 und smtp 25 ein, so kommt die Fehlermeldung, dass ich mein E-Mail Adressfeld überprüfen muss. Das ist meine ganz normale mail adresse, die stimmt.

      Stelle ich pop3 110 und smtp 465 (wie öfters berichtet hier im Forum ein), so kommt die Meldung dass der Server zwar gefunden wird, aber nicht reagiert.

      Stelle ich pop3 110 und smtp 465 mit Haken ssl ein, so wird der Server nicht gefunden.

      ogottogott, ich bin kein Experte auf dem Gebiet, was kann ich denn noch machen????

      gmx habe ich während meines Urlaubs im Ausland auch benutzt. Irgendwann kam die Meldung, dass die Passwörter nun 8-stellig sein sollen. ich habe während des Urlaubs mein Passwort geändert. Hat das damit vielleicht was zu tun?

      tausend dank im voraus für Eure Hilfe,

      Thumanix

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)