alte mails

  • Autor
    Beitrag
  • #41187
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe eine Problem mit Outlook Express, bin noch neu in Sachen Computer.Outlook express lädt mit jedes mal alle alten mails mit runter. Was kann ich tun?
      Insgesamt sind es 1000 Stück. Wenn ich jedes mal runter lade…

      Gruß an alle

      #144106
      mfn
      Teilnehmer

        Du hast unter Extras, Konten, Eigenschaften, Erweitert, Zustellung, die Option \”…auf dem Server belassen\” angehakt?
        Falls ja, ist die Zähldatei von OE defekt.
        OE beenden, die Datei, pop3uidl.dbx löschen.
        Danach werden noch einmal alle Mails heruntergeladen, danach nur die neuen.