Alte Mails im Posteingang können nicht gelöscht werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Alte Mails im Posteingang können nicht gelöscht werden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:14 um 8. Juni 2011 von frankea.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53848
    frankea
    Teilnehmer

    Hallo,
    bisher war ich mit IncrediMail ganz zufrieden,seit kurzem dauert das öffnen von IncrediMail sehr lange bis es die Mails abruft und jetzt kommt noch dazu,das ich die alten Mails im Posteingang nicht mal mehr löschen kann.
    Hat jemand eine Lösung,hab schon 3x das Programm neu installiert, ohne Erfolg.
    Danke im voraus!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...