alte Nachrichten abrufen

Home-›Foren-›Thunderbird-›alte Nachrichten abrufen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55314
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen ich habe ein aol Mail Konto und habe immer meine Mails auf deren Homepage abgerufen, nun hab ich mir Thunderbird runtergeladen und würde nun gerne alle meine Nachrichten dort hinziehen… da ich auch wichtige Nachriten habe die ich gern in Thunderbird speichern möchte… Wie kriege ich nun meine älteren Nachrichten zu Thunderbird?

      Isy

      #191526
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du schon in Betracht gezogen, die Mails in Deinem Postfach als ungelesen zu deklarieren?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.