Altes IncrediMail rüber bügeln

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Altes IncrediMail rüber bügeln

  • Autor
    Beitrag
  • #38985
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,

      ich bin unheimlich gestresst durch mein gutes IncrediMail. Seit ich den Halloweenskin habe, ist der Wurm drin. Wahrscheinlich auch wirklich, denn ich hatte auch Probleme mit einem Virusähnlichen Teil. Nach der Säuberung mit Kaspersky und HiJackThis und ähnlichem hatte ich große Teile meiner Briefvorlagen verloren. Um dies zu reparieren, kam ich auf die glorreiche Idee einfach noch mal über die neueste Version die neueste Version zu installieren.

      Einmal früher hatte dies geklappt. Jetzt nicht mehr. Es geht ab einer bestimmten Stelle nicht mehr weiter mit der Installation, egal wie wenig ich im Autostart sitzen habe und egal ob der Virenscanner samt Firewall aus ist.

      Mein Frage daher: Was passiert wenn ich ein altes IncrediMail über das neue installiere? Sind dann meine Daten weg? Ich will nämlich unbedingt meine Daten retten. Wo sie liegen weiß ich, aber darauf zugreifen so ganz ohne Mailprogramm kann ich dann auch nicht. Dann lebe ich lieber mit einer alten Version.

      Oder WAS kann ich ÜBERHAUPT machen, um ein funktionierendes IncrediMail MIT meinen Daten zu haben????

      Bitte rettet mich vor dem langsamen Wahnsinn 😉

      Viele Grüße

      Das unbekannte Wesen

      #138393
      shinita
      Teilnehmer

        schau dich mal im forum um, was du mit data manager sichern kannst (ist nur ein teil )
        löscht du icm. ohne deine daten u. letter zu sichern,sind die futsch.

        hast du selbsterstellte letter, diese auf eine partition oder…. gespeichert, sind die im nu wieder unter Icm./ letter vorhanden,klick dann einfach auf den orangenen umschlag.

        Daten sichern, gibts viele Möglichkeiten:Systemsteuerung, CD,externe Festplatte oder…..

        imc. komplett löschen d.h. auch aus der registry hier äußerste vorsicht walten lassen, die beschreibung ist ebenfalls mehrfach im forum, würde die registry zur vorsicht auf andere partition speichern:start/ausführen – eingabe regedit, weiter auf datei und dann evtl. unter eigene dateien oder…..exportieren

        das ständige drüberbügeln verursacht letztlendlich viele fehler, auch das ständige update.
        die alten versionen sind die besten, so meine erfahrung.

        Gruß shinita

        [Editiert am 7/11/2006 von shinita]

        #138395
        elli_pirally
        Teilnehmer

          grundsätzlich kannst du keine alter version über eine neue instalieren.