An Mailhilfe!

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:41 um 6. April 2004 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #21646
    lili
    Teilnehmer

      ich werd bald verrückt,
      im(premium) lässt sich nicht öffnen, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll…
      ich öffne es, werde nach identität gefragt, klicke eine an und es sieht so aus als ob es sich öffnen wurde, schließt aber sofort wieder. nichts zu machen. habe versucht die setup.exe zu öffnen geht nicht, habe es deinstalliert und wieder drauf gemacht, mir kommen aber die alten skins entgegen(bei der identität wahl). das upgrade auf der incredimail seite kann nicht gestartet werden, auf vieren hab ich geprüft, da ist nix. was kann ich tun?

      danke schon im voraus und hoffe auf eine antwort

      #70548
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        welche Version haben Sie?

        https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-html

        Welches Betriebsystem haben Sie?

        Seit wann läßt es sich nicht mehr öffnen?
        Gibt es eine Fehlermeldung, bitte angeben.

        sichern sie Sie Ihre Daten hiermit (644 KB):

        http://www.rinjanisoft.com/ezincredimailbackup/rezin1_21.exe

        danach löschen Sie Incredimail:
        https://www.mailhilfe.de/epost559.html

        und installieren es neu…

        #70549
        lili
        Teilnehmer

          danke für ihre antwort,
          kann leider nicht feststellen welche version es ist, da ich das program gar nicht starten kann, hab es aber bei ihnen gekauft…
          der zweite link lässt sich nicht öffnen, bezihungsweise bekomme die meldung- die seite egsistiert nicht.
          fehlermeldungen bekomm ich keine…
          es ist win 98 und das problem besteht seit ca 3 tagen, werde weiter versuchen mit der daten sicherung.
          und dann lösch ich es, aber… muss ich die premium version dann nochmal bezahlen?

          #70550
          Unbekannt
          Teilnehmer

            bezahlen müssen Sie nicht noch einmal!
            schalten Sie mal Ihren Virenscanner ab, der blockiert diesen Link:

            http://www.rinjanisoft.com/ezincredimailbackup/rezin1_21.exe

            #70551
            lili
            Teilnehmer

              die daten sicherung scheint geklappt zu haben. werde im jetzt löschen. bräuchte nur noch die anweisung wie ich im premium ohne schlüssel aktivieren kann und wie ich die daten wieder da rein bekomme?

              danke

              #70552
              Mailhilfe
              Administrator

                versuchen Sie vorher noch dies:

                1. das Icon mit dem Briefumschlag rechts unten bei der Uhr mit einem Rechtsklick schließen.

                2. dann auf C:\\Programme\\Incredi Mail\\bin\\Licences gehen

                3. diese beiden Dateien löschen: IM_PREM.imk und falls du den Letter Creator mitgekauft hast auch IM_LTWIZ.imk, aber nur diese beiden, wichtig!

                4. dann zu C:\\windows gehen und diese beiden Dateien löschen: MF_C420.lfa und MF_C421.lfa – wichtig dabei ist nur diese beiden löschen, sonst nichts

                5. Dann auf Start – Ausführen, das Wort \”regedit\” eingeben aber natürlich ohne Anführungszeichen..

                6. Dann diesem Pfad folgen: HKEY_LOKAL_MACHINE\\SOFTWARE\\IncrediMail\\DefaultAnimations

                7. Dort angekommen, im rechten Fenster evtl. noch mal diese Files löschen, falls vorhanden:
                MF_C420 und MF_C421, aber nur diese beiden!

                8. IncrediMail öffnen und nochmals den Registierungscode eingeben, fertig! Müsste bei euch auch klappen wenn ihr das gleiche Problem hattet wie ich.

                #70553
                lili
                Teilnehmer

                  das icon neben der uhr erscheint bei mir erst gar nicht…
                  werde die dateien jetzt löschen, kann dann aber nach der neu instalation den schlüssel nicht eingeben, da er in der mail drin war und ich komm ja nicht mehr dran.. dumm ich weiß ist aber so.
                  :redhead:

                  #70554
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    schicken Sie uns eine Email an:

                    webmaster@mailhilfe.de

                    mit Ihrem vollständigen Namen.

                    #70555
                    Mailhilfe
                    Administrator

                      haben sie auch alle Daten aus regedit entfernt?

                      #70556
                      lili
                      Teilnehmer

                        so wie es in der beschreibung stand – ab incredi animationen, darüber waren auch einträge mit im.. vermutlich gehören sie dazu, bin aber wie gesagt der beschreibung von elly pirelly nachgegangen.

                        #70558
                        lili
                        Teilnehmer

                          ich glaube ich hab jetzt wirklich alles gelöscht, im neu installiert, bzw. gesaugt, bei der installation bekomme ich diese meldung:
                          Could not initialize installation. File size expected=6665919, size returned=4059555. der parameter stimmt nicht.

                          was kann ich noch tun?

                          #70563
                          moeppy01
                          Teilnehmer

                            schickes problem was du da hast… hatte ich auch mal…bei mir half da gar nix…
                            doch eine möglichkeit gab es…

                            FORMAT C:

                            alles neumache und dann klappts auch widda mit dem incredimail….
                            so war es bei mir und bei anderen auch….

                            also…falls du es dir leisten kannst deine c patition zu formatieren…dann mach das und deine probleme sind wech…ausserdem is dann dein ganzer rechner mal widda so richtig sauber…

                            ich drück dir natürlich die daumen dass das auch anders funzt

                            #70574
                            lili
                            Teilnehmer

                              gut, weiß aber nicht wie ich das anstellen kann( formatieren), eine fragen noch, es ist im moment win 98, habe heute vor xp drauf zu machen – würde das helfen?

                              danke

                              #70577
                              Mailhilfe
                              Administrator

                                ich kann ihnen nur dazu raten…

                              Das Thema ‘An Mailhilfe!’ ist für neue Antworten geschlossen.