an Verteilerliste senden funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›an Verteilerliste senden funktioniert nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32332
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe ein Problem mit Outlook 2003. Ich kann nur im Kontakteordner meine Emailadressen eintragen, da das Adressbuch ein globale und gesperrt ist. Ich kann auch Mails an die einzelnen Kontakte senden. Allerdings habe ich Verteilerlisten erstellt und an diese kann ich nicht senden.
      Es kommt dann eine Fehlermeldung, dass der Kontakt unbekannt ist.
      Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte. Danke.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘an Verteilerliste senden funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.