Anbieter zahlt Geld für versendete Emails

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Anbieter zahlt Geld für versendete Emails

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:18 um 26. Juli 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #37281
    phor
    Teilnehmer

      So, was hab ich da tolles entdeckt…

      http://www.mysc.de

      gibt vor 2,5 cent pro versendeter Email zu zahlen. Man kann sogar einen beliebigen Absender einstellen. Auszahlungen gibts ab 15€ das erste Mal…

      Nun frage ich mich, wie finanziert sich dieser ganze Witz?!

      Die Werbebanner werden wohl kaum so viel abwerfen…

      Bleibt nur noch die Möglichkeit, dass mysc die Emailadressen, an die die Emails gesendet werden, verkauft…

      Also Vorsicht!

      Ich teste gerade mit einer frischen Adresse… mal sehen wie lange es dauert, bis ich dort hin Spam bekomme :puzz:

      faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

      #133803
      lastwebpage
      Moderator

        Naja….
        a) Für jede eMail, die durch einen geworbenen Benutzer über unser WebMail verschickt wird, erhalten Sie 1 Cent,
        Wirbt Ihre Empfehlung einen neuen Benutzer für die my shopping CARD verdienen Sie noch weiter mit. Sie erhalten von uns 0,5 Cent für jede eMail, die von diesem User über unser WebMail gesendet wird. ??? Ich soll Geld bekommen, komplett ohne was zu tun ???
        b) 10/0,02=500 Mails darunter passiert gar nichts
        c)Wichtig ist, dass zwischen dem Versand jeder eMail 5 Minuten liegen.
        d)leere eMails, wobei es bei leeren eMails egal ist, wohin diese gesendet werden,
        eMails mit sinnlosem Inhalt ( bla bla bla usw.)??? Werden die Mails machinell überprüft/ausgewertet oder wie ?
        e)Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ???
        f) Man muss die Mail über diese Webseite versenden 🙁

        Also irgendwie, ich will ja jetzt keinem die Hoffung nehmen, aber entschuldigt bitte das ich da wirklich ernsthafte Zweifel habe. :puzz:

        Peter

        P.S.: Es gibt zwar anscheinend keinen Direktlink zur Registrierung ich befürchte allerdings trotzdem das es wieder unzählige Spammails, Foreneinträge, Messengerspam geben wird mit der Bitte doch bitte die Kundennummer anzugeben. 🙁