Anfängerfrage, brauche hilfe

Home-›Foren-›PGP-›Anfängerfrage, brauche hilfe

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:08 um 25. Juni 2008 von arttoseo.
  • Autor
    Beitrag
  • #44082
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann ich PGP in E-mail Programme wie Outlook oder Lotus Notes integrieren, sodass eine Datei automatisch damit versendet, verschlüsselt und danach aus dem Ordner gelöscht wird?
      Habe noch keinerlei Erfahrung damit gesammelt. Mein Boss hat mich eben vor das Problem gestellt und nun soll ich eine Lösung finden xD

      #154103
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Kleine Ergänzung noch: Das Betriebssystem soll entweder winxp oder server 2003 sein. Da müsste das ja laufen

        #154131
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt,

          hast Du schon versucht, Dich bei den verschiedenen Anbietern von PGP
          kundig zu machen?

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]071208095514.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

          #162146
          arttoseo
          Teilnehmer

            Hallo, ist es überhaupt notwendig, für die Sicherheit PGP zu benutzen? Ich meine, mein Empfänger muss diesen Dienst doch dann auch benutzen oder nicht? Glaube nicht, dass pgp so pupulär ist, …. :question: