Anhang eine Mail kommt nicht an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Anhang eine Mail kommt nicht an

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #50082
    balduin1991
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe Version 2 im Moment folgendes Problem:
      Der TuneUp Support vesucht mir inzwischen mehrmals eine Mail mit Anhang zu senden. Leider ist der Anhang nie dabei. Bisher ist das Problem noch nie aufgetreten. Ich habe auch Mails zu Testzwecken an mich selbst gesandt, die mit Anhang immer ankamen. Wo kann der Fehler liegen?
      Zusatzfrage: Warum kommen meine eigenen, an mich selbst gesandten Mails immer im Fach \”gelöschte Objekte\” an?
      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
      balduin1991

      Edit : Einen Aussagekräftigeren Betreff gewählt

      [Editiert am 5/11/2009 von elli_pirally]

      maico

      #174839
      Nobbi
      Moderator

        Hallo balduin1991,

        Anhang wurde aber mit gesendet? (Angefragt?)

        Um welche Art von Anhang? (Typ-Größe) Dein Anbieter filtert?

        Und hier: (Nur die an Dich gesendeten?)
        Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben

        Hast Du Meldungsregeln erstellt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #174847
        balduin1991
        Teilnehmer

          Hallo,

          danke schön für die Rückmeldung.
          Es handelt sich um den Anhang \”StoreMiniDump.zip\”, die Größe kenne ich nicht.
          Die Größe kenne ich nicht. Melderegeln habe ich nicht erstellt.

          Gruß balduin1991

          maico

          #174848
          sontag96
          Teilnehmer

            Was für ein E-Mail-Programm verwendet der Absender?

            #174850
            balduin1991
            Teilnehmer

              Hallo,

              tut mir leid, ich weis nicht welches Programm der Absender verwendet.

              Gruß balduin1991

              maico

              #174851
              Nobbi
              Moderator

                Hallo balduin1991,

                die Absenderadresse ist Dir aber bekannt.

                Dann schreib doch mal eine Mail mit der Bitte bzw. dem Anliegen das zwar die Mail aber nicht der Anhang angekommen ist und in welcher Form die Mail versendet wird bzw. mit welchem Mailprogramm.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #174854
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo balduin1991,

                  in vielen Fällen ist das E-Mail-Absende-Programm im Header einer E-Mail benannt. Bitte überprüfe doch einmal den Quelltext der empfangenen E-Mail.

                  Freundliche Grüße

                  sontag96
                  091105215418.a.apuce@spamgourmet.com
                  Klick mich[/url]

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.