Anhang läßt sich nicht öffen/htp-jpg-key-wab

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Anhang läßt sich nicht öffen/htp-jpg-key-wab

  • Autor
    Beitrag
  • #40089
    Juergen99
    Teilnehmer

      Hi Jungs

      Erstmal ein schönes \”Hallo\” an euch alle.

      Somit komme ich auch gleich zur Sache.

      Nachdem ich meinen PC neuaufgebaut habe, kann ich keine Anhänge mit der Endung
      WAB/HTM/JPG/KEY öffnen und auch nicht abspeichern.

      Diese Anhänge sind nur matt dargestellt, somit denke ich, daß dies nur eine Einstellungssache
      ist. n

      Anhänge mit ZIP und txt können geöffnet werden

      Wer von euch kann mir in meiner Not weiterhelfen.

      Wurde bestimmt doch schon besprochen in diesem Forum, bin aber unter Suche
      nicht weiter gekommen
      Habe Outlook 6

      Gruß Jürgen

      #141129
      sontag96
      Teilnehmer

        @Juergen99,

        folgende Frage nur zur Sicherheit:

        Meinst Du MS-Outlook, oder meinst Du OE (Outlook Express)?

        Zweite Frage:

        Ist ein Haken gesetzt bei

          [*] OE
          [*] => Menu Extras
          [*] => Optionen
          [*] => Sicherheit
          [*] => Speichern oder Oeffnen von Anlagen, die moeglicherweise einen Virus enthalten koennten, nicht zulassen

        ?

        [Editiert am 2007-1-26 von sontag96]

        #141131
        Juergen99
        Teilnehmer

          Ich habe Outlook Express ( so denke ich mal 🙂
          SerienNr. 6.00.2800.1807

          Deine Info könnte schon ins Schwarze getroffen haben.
          Werde mich sofort daran machen.

          Dausenddankeschö

          Gruß Jürgen

          Ach so. ich habe zudem Incredimail downgeload. Jetzt taucht ab und zu dieser Butler

          mit seinem Tablett, worauf ein Brief liegt. Wird wohl eine E-Mail-Benachrichtigung sein ?

          #141132
          sontag96
          Teilnehmer

            @Juergen99,

            darf ich Dir den ganz dringenden Rat anbieten, schlaeunigst die Windows-Update-Web-Seite aufzusuchen. Du nutzt eine \”uralte\” OE-Version. Dein Windows sollte dringendst aktualisiert und upgedated werden. Hohe Sicherheits-Relevanz.

            Ja, das ist eine Benachrichtigung ueber eine neu eingegangene E-Mail.

            [Editiert am 2007-1-26 von sontag96]

            #141133
            Juergen99
            Teilnehmer

              Hi sontag96

              So, habe das Häkchen entfernt, oh siehe da es alles zu öffnen.

              Nochmals Danke

              Gruß Jürgen

              #141134
              Juergen99
              Teilnehmer

                Hi sontag96

                Ich habe deinen Rat befolgt. Sercic Packe 2 wurde soeben geupdatet.

                Gruß Jürgen