Anhänge!!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Anhänge!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #35507
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!
      Da mir hier schon einmal geholfen worden ist, hoffe ich auch diesmal auf Eure Hilfe. Danke jetzt schon mal.
      Habe Thunderbird als Mailprogramm. Finde das auch total klasse. Nur manchmal habe ich das Problem, wenn Anhänge nicht direkt an ner Mail dran sind, sondern der Anhang ne weitergeleitete Email ist, dann kann ich die Anhänge weder öffnen noch speichern. Kann ja jetzt nicht jedem sagen, dass er mir nur den Anhang schickt und keine weitergeleitete Emails. Das muss doch auch einfacher gehen.
      Hoffe Ihr habt mein Problem verstanden, stehe ansonsten gerne für weiter Fragen zur Verfügung.

      #129405
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich habe das problem auch :-(. hast du inzwischen ne lösung gefunden?

        #130738
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Es kann daran liegen, daß Ihr noch Windows 98 benutzt. Zumindest tritt dieses Problem bei mir in der firma nur damit auf. Wird der Mail-Client auf Rechnern ab Win 2000 installiert funktioniert die Sache mit dem Weiterleiten problemlos…

          #136315
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Habe XP als Plattform und trotzdem dasselbe Problem. Weiß niemand eine Lösung?

            #136319
            Nachtfalke
            Teilnehmer

              Hallo.
              Warum versucht Ihr es nicht im Thunderbird Forum?
              Ich wette ihr findet da die Lösung.
              http://www.thunderbird-mail.de/forum/

              mfr Gruss
              Der Nachtfalke

              Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
              (Socrates)

              #136355
              Anonym

                Hallo Nachtfalke,

                solche Links kannst du auch unter https://www.mailhilfe.de/eingang.html?op=modload&name=Web_Li nks&file=index&l_op=AddLink eintragen.

                Grüße,
                nesara