Anhänge öffnen mit …

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anhänge öffnen mit …

  • Autor
    Beitrag
  • #52258
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein folgendes Problem.
      Ich habe ein Anhang mit dem MediaPlayer geöffnet obwohl es ein PDF war. Nun kann ich diese PDFs nichtmehr lesen. Also alle PDFs. Die Vorschau ging erst noch und mittlerweile geht garnichts mehr.

      Wie kann ich das wieder umstellen das alle .pdfs auch mit dem Adobe Reader geöffnet werden. Ich benutze Outlook 2007.

      Gruß
      Harald

      #182040
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich habe keinen Adobe-PDF reader, aber wenn du den öffnest, gibt es da keine entsprechende Option im Adobe reader? \”Als Standard festlegen\” oder so?

        Peter