Anlegen von Kontakten nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Anlegen von Kontakten nicht möglich

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:26 um 26. Juni 2011 von OutlookFAQ.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53907
    ggsemmer
    Teilnehmer

      Hallo,
      bisher ist es mir noch nicht gelungen, Kontakte einzugeben.
      Gibt es hierzu eine verständliche Anleitung und wo könnte ich die finden?

      Gruß

      ggsemmer

      Schöne Grüße aus Südhessen sendet ggsemmer

      #186760
      lastwebpage
      Moderator

        Ich verstehe die Frage nicht so ganz,
        du öffnest Outlook, klickst unten links auf Kontakte und oben in der Menüleiste müsste dann irgendwo \”Neu\”, \”Nuer Kontakt\” o.ä. stehen. (Je nach OL Version verschieden)

        Peter

        #186790
        OutlookFAQ
        Teilnehmer
        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.