Anmeldung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anmeldung

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #49026
    Unbekannt
    Participant

      hallo,
      habe das forum mal etwas durchstöbert.
      bin dennoch zu keiner lösung gekommen.
      mein e mail konto ist bei web.de.
      beim einrichten des kontos bin ich auf pop3 gegangen.
      hab dann auch alles eingetragen usw…
      beim test bekomme ich dann folgende fehlermeldung:

      Der angegebene server wurde zwar gefunden, aber er reagiert nicht. bitte überprüfen sie die anschluss und ssl einstellungen. schließen sie dazu das dialogfeld, klicken sie auf weitere einstellungen und wechseln sie zur registerkarte erweitert

      #171925
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich habe zwar kein Web.de,
        aber wenn man da SSL seperat, also in den Einstellungen auf der web.de Seite, einschalten kann,
        beachte von URL NICHT MEHR VORHANDEN vor allem das drittletzte Bild.

        Peter

        #171926
        Unbekannt
        Participant

          hab soeben alles probiert. funktioniert nicht. beim testlauf macht der einfach kein haken vorm postausgangsserver suchen. ich werde verrückt 😛

          #171932
          lastwebpage
          Moderator

            Wenn du Sachen wie Virenscanner, Komplett-Sicherheitspakete, und/oder Spamfilter verwendest, ist das Konto da auch richtig eingerichtet?
            Probiere es auch nicht zu schnell, web.de hat in der kostenlosen Version eine Sperre von jeweils 15 Minuten.

            Peter

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...