Anmeldung schlägt fehl

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:13 um 20. März 2009 von Astra-tom.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #169650
    Calma
    Teilnehmer

      Danke für die Tips,
      Frage: glaubst Du, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass die beiden Adressen sich stören? Wäre an sich unlogisch doch was ist heute schon logisch.

      Problem erkannt, Problem noch nicht ganz gelöst aber vielleicht auf dem richtigen Weg.

      Vielen Dank!
      Gruß
      Calma

      #169652
      Calma
      Teilnehmer

        Habe das Problem gelöst.
        parallel mit dem Thunderbird und Outlook Express glaube ich funktionieren die bekannten Adressen.
        Ist zwar nicht der Idealfall, doch damit kann ich leben.
        Danke an alle!
        Gruß
        Calma

        #169655
        Astra-tom
        Teilnehmer

          Hi,
          hast Du schon mal versucht, die Konten per IMAP abzurufen ?
          Vielleicht klappt es ja mit diesem Protokoll.
          Ein Versuch wäre es wert.
          Bei IMAP bleiben die Mails ja auf dem Server, evtl. entsteht dann hier
          keine solche Konfliktsituation.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.