Anonym Berechtigung gelöscht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anonym Berechtigung gelöscht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:26 um 2. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48991
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also…
      ich bin jetzt von einer kolegin gerufen worden die keine aufgaben mehr in outlook 2000 übernehmen kann weil dann eine fehrlermeldung auftaucht und zwar folgende:\”Sie besitzen nicht die Berechtigung, die NAchricht im Auftrag des angegebenen Benutzers zu senden.\”
      als ich dann nach den berechtigungen geschaut habe war die berechtigung Anonym nicht vorhanden, ein Kollge hatte sie beim versuch zu helfen gelöscht.
      wie kriege ich die berechtigung wiederhergestellt??

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)