Ansicht von outlook 2k3 ändern (Absendernamen durch -mail ersetzen)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ansicht von outlook 2k3 ändern (Absendernamen durch -mail ersetzen)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:53 um 1. Mai 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41389
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe da mal ein kl. Problem.

      Ich möchte bei meinem Outlook 2003 im Posteingang nicht den Namen Absenders einer Mail sehen, sondern seine E-Mail Adresse, weil ja beim öffnen der Nachricht in eckigen Klammern hinter dem Namen steht.

      Ist das irgendwie möglich? Ich hoffe es ist.

      MfG
      deletrix

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)