Ansichten übernehemen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Ansichten übernehemen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:24 um 19. Juli 2007 von mannison.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42247
    mannison
    Teilnehmer

      Hallo,
      eine Kundin hat einen neuen Rechner bekommen und wir haben ihr die ganzen Daten von Outlook 2000 auf den neuen Rechner in Outlook 2003 importiert. Bei Outlook 2000 gab es unter Kontakte viele verschidene Ansichten wobei die Kundin selbst nicht weiß wie sie diese Ansichten erstellt hat. Nun will sie diese Ansichten bei Outlook 2003 auch haben. Kann man die irgendwie exportieren? Den ganzen persönlichen Ordner und die Konten wurden exportiert bzw auf den neuen Rechner importiert.

      schon mal vielen Dank im voraus.

      gruß

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)