Antialiasing der Schriften abschalten in Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Antialiasing der Schriften abschalten in Outlook 2007

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:03 um 1. Juni 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #36444
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen! Hat jemand eine Idee, wie man das häßliche
      Antialiasing der Schriften abschalten kann?

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      Chris

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #131155
      lastwebpage
      Moderator

        Extras->Optionen->weitere->Erweiterte Optionen, da unten das mit dem Clear Type

        Peter

        #131157
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Besten Dank Herr Peter! So gefällt mir das schon viel besser 🙂 Chris

          #131175
          sontag96
          Teilnehmer

            @lastwebpage,

            ist Du eventuell irgend etwas darueber bekannt, ob man als Beta-Tester Vorteile hat, wenn spaeter die Final-Versionen herauskommen?

            Preislich oder anders?

            #131184
            lastwebpage
            Moderator

              Wüsste nicht, ausser das man das eben über ein halbes jahr umsonst testen 😉
              auf http://www.microsoft.com/office/preview/beta/getthebeta.mspx steht jedenfalls nicht.

              WAS allerdings sein KÖNNTE, für Office sind einige Erweiterungen verfügbar und es sind einige Onlinefunktionen eingebaut, es KÖNNTE sein das man sich das jetzt noch kostenlos downloaden kann, bzw. bei diesen Onlinediesnten anmelden, was evtl. später nicht mehr kostenlos ist.

              Peter

              #131189
              sontag96
              Teilnehmer

                @lastwebpage,

                hoffentlich ist es in Ordnung, wenn ich Dich jetzt noch mal etwa frage.

                Du testest doch das Office 2007 aus. Laeuft bisher alles einwandfrei, ohne dass es zu irgendwelchen Problem kam? Wie kommst Du mit der neuen UI zurecht? Gefaellt es Dir, findest Du es wirklich effizienter?

                Haeltst Du es fuer moeglich, dass Du von Office 2003 auf Office 2007 umsteigen wirst, sobald die finale Version angeboten wird?

                Welche Programme hast Du Dir eigentlich runtergeladen? Ganz sicher Outlook und Word. Aber auch Excel und Access?

                #131195
                sontag96
                Teilnehmer

                  @lastwebpage,

                  mir fiel noch eine weitere Frage ein:

                  Stehen Dir die Beta-Versionen eigentlich in deutsch oder in anglo-amerikanisch zur Verfuegung?

                  #131202
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Ich habe zur Zeit das Problem das sämtliche Mails irgendwie MANCHMAL leer angezeigt werden, ich muss erst die Zeichencodierung wechseln. :puzz:
                    Das scheint aber an irgendwas anderem zu liegen nicht an Office, da suche ich noch woran es liegt.

                    Welche Version ? Weiss ich nicht genau, die von dem Link eben.
                    Word, Access, outlook,publisher, excel habe ich in Deutsch installiert, also das was ich vorher auch hatte, und ja ich werde auf jeden Fall wechseln, sieht einfach besser aus und hat doch einige nützliche Funktionen.

                    Eine Frage die ich mir u.a. stelle ist aber warum das neue Design, also mit diese Schnellzugriffsleiste oben Links, nicht bei allen Office Programmen verwendet wird, dies und einge ander kleinigkeiten werden sich aber sicherlich noch ändern.

                    Peter