Antivirenprogramm – welches ist gut?

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Antivirenprogramm – welches ist gut?

  • Autor
    Beitrag
  • #53374
    kreiswald
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      ich bekomme morgen meinen neuen PC. :thumbup: 😀

      Nun benötige ich ein neues Antiv.-programm.
      Bisher hatten wir Kaspersky und jetzt Norton 360. Beide zum ;( ;( !!
      Ständig hängt sich was auf oder Mails werden zulange \”durchleuchtet\”, dass sie ewig nicht raus gehen.
      Habe hier schon Meinungen gefunden, aber die waren etwas älter.

      Hat jemand einen guten Rat :question:

      Sind kostenlose mit gekauften qualitativ gleich?? Der Verkäufer meinte gestern natürlich kostenlos taugen nix. Klar – kein Umsatz.

      Ich wünschen allen die mein Briefchen lesen einen schönen Tag :thumbup:

      Viele Grüße

               Hanna K.

      #185110
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        kostenlose mit gekauften zu vergleichen bringt nicht viel.
        Im Grunde gleich jedoch gegenüber der kostenlosen mit mehr Funktionen.
        Dafür zahlt man dann ja auch.

        Und welche empfehlen?
        Jeder ist mit seiner Antivirensoft zufrieden.
        Ich seit jeher mit der Free AntiVir von Avira.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185111
        kreiswald
        Teilnehmer

          Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
          AntiVir habe ich schon öfter gehört. Dann habe ich jetzt die Bestätigung die gern wollte.

          Danke !!! :thumbup:

          Viele Grüße

                   Hanna K.