Antwort-Header

Home-›Foren-›Thunderbird-›Antwort-Header

  • Autor
    Beitrag
  • #26262
    Anonym

      Hi,

      mir ist aufgefallen (und es nervt mich etwas), dass, wenn ich auf eine Email antworte der Absender nur kurz mit \”name@mail.net wrote:\” und wenn ich eine Mail weiterleite nen ausführlicheren Header bekomme, in dem nicht nur der Absender, sondern auch Uhrzeit, Datum etc. drin steht. Das hätte ich gerne auch für die Antwort, ohne die Mail weiterleiten und den Absender als Empfänger wieder neu eintragen zu müssen. Gibt\’s da ein Tool oder ne Einstellung, die ich noch nicht gefunden hab??

      Grüße

      #89279
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Selbiges wünsche ich mir auch!

        #104214
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich kenne das Problem nur allzu gut.

          Endlich habe ich etwas gefunden (…nach sehr langem Suchen!). 😀 Hier eine Lösung, die alle Informationen erhält, die ich mir gewünscht habe, nämlich Absender, Empfänger, Betreff, Datum .

          http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=2626

          Datei downloaden. Dann ins Thunderbird-Menü \”Extras > Erweiterungen…\” gehen. Auf \”Installieren\” klicken und die besagte Datei \”Change_Quote_0.3.xpi\” auswählen. Nun noch Thunderbird neustarten. Fertig!

          #104224
          Anonym

            Wunderbar! Danke schön, genau so was hab ich auch gesucht.

          Das Thema ‘Antwort-Header’ ist für neue Antworten geschlossen.