antworten mit passendem Absender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›antworten mit passendem Absender

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55728
    tonimaroni
    Teilnehmer

    ich habe EIN Konto bei gmx, aber ZWEI Adressen: a.gmx und b.gmx. in Outlook 2007 habe ich für a.gmx und auch für b.gmx jeweils ein Emailkonto eingerichtet.

    Beim Antworten auf eine NAchricht an a.gmx erscheint als Absender nun NICHT a.gmx sondern b.gmx.
    NAtürlich hab ich schon bemerkt, dass man manuell den Absender auswählen kann, hätte dieses jedoch automatisiert. Geht das ??

    #193296
    Turine
    Teilnehmer

    Hallo,

    also bei mir wird als Absendeadressat immer der account angegeben, in dem ich mich als letztes befunden habe – beim abfragen, lesen, antworten etc. clickei ch dann „neue Nachricht“ wird als Absender immer der angezeigt, der als letztes aktiv war, den muss ich dann manuell oben recht ändern – meines Wissens nach geht das nicht automatisch….

    #193304
    lastwebpage
    Moderator

    Nach meinen Recherchen im WWW, scheint es da irgendwie doch Probleme mit GMX, Outlook und Aliasadressen zu geben,  da ich selber keine GMX Konto habe.

    Peter

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...