Antworttext wird am Ende des Mails verschickt

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Antworttext wird am Ende des Mails verschickt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:31 um 26. Mai 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #45838
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      hab ein dubioses problem….

      antworte (allen antworten) ich auf ein mail, welches an mehrere personen ging, so wird bei mir der text den ich geschrieben hab, am ende des mails angedruckt. also bei einem längeren mailverkehr, vor dem ersten mail ganz unten am text.

      sprich: die, die mein mail empfangen, müssen zum ende des mails scrollen um meinen text lesen zu können. wobei oben die neuest nachricht ist (also die auf die ich eingentlich antworten wollte und ganz unten dann meine antwort)

      kann mir nicht erklären warum dies so ist.

      kann mir jemand helfen?
      bin völlig ratlos.

      vielen dank schon mal.
      lg
      christian

      #160987
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo christian,

        hmm…

        Koennte es sein, dass Du, beim Beantworten einer E-Mail, im Editor nicht vor der ersten Zeile ein paar Leerzeilen einfuegst, um dann dort mit Deiner Antwort zu beginnen?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]bq55zhajo6.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]
        [email]avehyvbg@trashmail.net[/email]