Anweisungen des Assistenten befolgt SMTP-Problem

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Anweisungen des Assistenten befolgt SMTP-Problem

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:00 um 24. Juli 2009 von sontag96.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #49151
    Turtle
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich kann mir denken, dass diese Frage schon oft gestellt wurde. Habe mir die Beiträge auch eben größtenteils durchgelesen, jedoch steht da immer etwas von “Ich brauche deine spezifische Fehlernummer um weiterhelfen zu können” (oder so ähnlich). Deswegen dachte ich ist dieser Fehler für jede Person spezifisch.
      Ich wollte mir nun also auch Outlook Express einrichten, habe dabei auch alle Anweisungen des Assistenten befolgt und habe als Test eine E-Mail an mich selber versandt. Anschließend kam folgende Fehlermeldung:

      Der Host “SMTP” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: ‘POP3’, Server: ‘SMTP’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      Ich hoffe diese Beschreibung und Informationen reichen aus, damit mir weitergeholfen werden kann.
      Gruß und danke
      turtle

      [Editiert am 2009-7-24 von sontag96]

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      Hallo

      Ich wollte jetzt auch mal das Outlook Express bei mir verwenden und habe alle Schritte befolgt, die der Assistent vorgegeben hatte.

      Nun lese ich folgende Fehlermeldung:

      Der Host "SMTP" wurde nicht

      #172257
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Turtle,

        willkommen im Mailhilfe-Forum. 🙂

        Bei welchem Provider hast Du denn Dein E-Mail-Konto?

        Gruß
        J.F.

        #172258
        Turtle
        Teilnehmer

          Hey
          Bei gmx hab ich da mein E-Mail-Konto

          (wenn das mit Provider gemeint ist…)
          Gruß und danke
          Turtle

          Hallo

          Ich wollte jetzt auch mal das Outlook Express bei mir verwenden und habe alle Schritte befolgt, die der Assistent vorgegeben hatte.

          Nun lese ich folgende Fehlermeldung:

          Der Host "SMTP" wurde nicht

          #172259
          JF
          Teilnehmer

            Schau mal unter folgendem Link nach, ob Du alle Einstellungen so eingegeben hast:
            http://faq.gmx.de/messages/email/mailprogramme/einrichtung/1.html

            Gruß
            J.F.

            #172262
            Turtle
            Teilnehmer

              hey danke
              genau die anweisungen habe ich befolgt.
              die fehler meldung kam trotzdem und kommt jetz auch jedes mal wenn ich outlook aufmachen, jedoch funktioniert alles wunderbar.
              wenn ich nochmal n Problem habe, melde ich ansonsten war\’s das erstmal.
              Vielen vielen Dank.
              Gruß

              Hallo

              Ich wollte jetzt auch mal das Outlook Express bei mir verwenden und habe alle Schritte befolgt, die der Assistent vorgegeben hatte.

              Nun lese ich folgende Fehlermeldung:

              Der Host "SMTP" wurde nicht

              #172268
              sontag96
              Teilnehmer

                Dir ist aber bekannt, dass es einen Server \”SMTP\” nicht gibt?

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.