Anzeige der E-Mail-Adresse im Feld von

Home-›Foren-›Outlook Express-›Anzeige der E-Mail-Adresse im Feld von

  • Autor
    Beitrag
  • #37670
    wolkenland
    Teilnehmer

      Hallo vielleicht kann ja jemand helfen!

      Ich möchte im Feld von die hinter dem angezeigten Namen verborgene E-Mail-Adresse für alle Mails anzeigen. Allerdings sollen auch nur ausgesuchte Adrssen is Adressbuch kommen.

      wie stellt mann Outlook Express Felder so ein???

      Gruß Günter

      #135123
      mfn
      Teilnehmer

        OE zeigt nur dann die Mailadresse an, wenn der Absender keinen Namen eingegeben hat.
        Entweder mit Rechtsklick , Eigenschaften oder den entspr. Shortcut Alt+enter die Mailadresse anschauen.

        #135128
        wolkenland
        Teilnehmer

          kann OE überlistet werden um trotzdem die Adresse anzuzeigen?

          #135129
          mfn
          Teilnehmer

            Ich hätte es dir sicher gesagt.
            Auch mit Thunderbird bekomme ich es nicht hin.