Anzeige ungelesene Mail im Unterordner

Home-›Foren-›Outlook-›Anzeige ungelesene Mail im Unterordner

  • Autor
    Beitrag
  • #48933
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich lege meine Mail´s direkt in seperate Unterordner. Heute ist mir aufgefallen, dass ich bei einigen Ordnern nicht mehr die Anzahl der ungelesenen Mail hinter dem Ordnernamen sehe.

      Ich kann mich nicht erinnern irgendwas verstellt zu haben, zu mal es bei einigen Unterordner noch funktioniert.

      Bitte um Hilfe

      Steffen

      #188610
      Motte-Pablo
      Teilnehmer

        Hallo Steffen,

        Ganz einfach : Rechtsklick auf den Unterordner,Eigenschaften,Allgemein,
        dort anzahl ungelesener Elemente anzeigen aktiviren fertig

        Micha