AOL-Emails und Adressbuch konvertieren

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›AOL-Emails und Adressbuch konvertieren

  • Autor
    Beitrag
  • #20167
    Novemberfrau
    Teilnehmer

      HILFE! Kann mir jemand helfen?

      Ich werde demnächst bei AOL kündigen, möchte dann ein Emailprogramm installieren und meine Emails von aOL plus Adressbuch in das Programm verschieben.

      Kann mir jemand ein Tool empfehlen, womit man das tun kann?
      Oder ein Emailprogramm, daß die AOL-Emails und Adressbuch problemlos annimmt?

      Ich bin für jeder Hilfe dankbar!

      #67527
      Novemberfrau
      Teilnehmer

        Weiß hier echt keiner was?

        *verzweifel*

        Novemberfrau

        #68068
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Es gibt ein Java-Programm und dann diverse Anbieter, die aber geld dafür verlangen. Versuchs mal da…
          http://www.emailman.com/aol

          oder hier

          http://members.aol.com/pfcviewer/

        Das Thema ‘AOL-Emails und Adressbuch konvertieren’ ist für neue Antworten geschlossen.