AOL Mail angezeigter Name

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›AOL Mail angezeigter Name

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40251
    KaiSa
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe mir eine AOL.de Mail Adresse zugelegt! Nun Meine Frage:
      Wie kann ich den angezeigten Namen, also der Name der beim Empfänger der Mail erscheint, ändern?
      Es wird lediglich meine Emailadresse angezeit nicht jedoch mein Name. Ich verwende die Adresse mit zwei verschiedenen Mailprogrammen, Outlook 2003 und einer Nokia Software.
      In beiden Programmen habe ich den angezeigten Namen wie gewünscht eingetrage, allerdings ohne Erfolg.
      Nutzt jemand von Euch AOL? Vielen Dank für Eure Hilfe

      KaiSa

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)