AOL-Mails in Windows Live Mail abrufen?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›AOL-Mails in Windows Live Mail abrufen?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:03 um 6. März 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #51265
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe einen neuen PC mit Windows 7 und möchte mir auf diesem Windows Live Mail installieren. Meine E-Mail-Adresse habe ich bei AOL. Wie kann ich das einstellen, dass ich meine AOL-Mails über Windows Live Mail abrufen kann?

      Habt ihr eine Art \”Anleitung\”? Bitte verständlich erklären. Bin Anfänger. 🙂

      #178500
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        was verstehst Du unter einer Anleitung? Möchtest Du Schritt für Schritt erklärt bekommen, wie Du Dein Konto in Windows Live Mail einrichten kannst oder fehlt es Dir an Wissen über die erforderlichen Daten?

        Nutzt Du Dein Konto als POP3- oder als IMAP-Konto?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100306004640.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #178518
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Also bei Outlook hatte ich immer ein IMAP-Konto. Das hat mir damals aber wer eingerichtet. Selber hab ich das noch nie gemacht. Sprich, ich habe überhaupt kein Wissen, wie das funktioniert 🙂

          #178519
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo,

            nachfolgend eine kleine Serie von Screenshots, mit der Bitte um Beachtung.

            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            Freundliche Grüße

            sontag96
            100306185840.a.apuce@spamgourmet.com