AOL SMTP

Home-›Foren-›Thunderbird-›AOL SMTP

  • Autor
    Beitrag
  • #34931
    Unbekannt
    Teilnehmer

      😡 hallo, ich hab Probleme mit dem AOL SMTP Server. Das Empfangen der E-Mail klappt sowohl mit Mozilla als auch mit Outloock Express.
      Mein Problem ist: Ich kann keine E-Mail verschicken. Die Einstellungen stimmen einwandfrei.
      Mein Provider (AOL) konnte mir nicht weiter helfen, da sie sich anscheinend selber nicht auskennen. Weiß vielleicht jemand von euch, woran es liegen kann. Ich bin auf alle Antworten dankbar! 🙂

      #126016
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi 😉

        erstelle einfach zu jedem aol namen einen neuen smtp eintrag den dann zuordnen und dann geht es. das haben die mir an der holtine gesacht, gemacht und ging 😉

        #126050
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo
          hatte das gleiche Problem. welches sich aber sofort lösen ließ.
          server adresse sollte klar sein: smtp.de.aol.com
          bei mir ging nur der Port 587 und bei Benutzername nur den AOL Namen eingeben ohne @aol.com !!! das ist wichtig sonst frägt er laufend nach dem Passwort. dann sollte es funzen, das mit dem zuweisen denke ich sollte auch klar sein